• Management Team

    Gemeinsam Immobilienprojekte finanzieren und entwickeln
  • 1

Management Team

Vorstand

Ewald Petscher

Ewald hat über mehr als 30 Jahre Bauträger- und Baumanagement Erfahrung. Er verfügt auch über Konzessionen wie Immobilientreuhänder, was auch Makler, Hausverwalter und Bauträger beinhaltet. Ewald ist ein TOP-EXPERTE im Baubereich und kann potentielle Bauträgerkunden und Investitionsinteressierte von technischer Seite unterstützen.

Norbert Hochmal

Norbert leitet und unterstützt seit mehr als 10 Jahren Unternehmen und Unternehmer beim Aufbau von Unternehmen - insbesondere auch von Immobilienunternehmen. Seine Stärken liegen vor allem im Controlling, Analysen, Reporting etc.

 

Aufsichtsrat

Mag. Gerald Schreiner (Aufsichtsratsvorsitzender)

Gerald steht Vorstand und potentiellen Partnern mit seinen 25 Jahren Erfahrung als Bankvorstand, Financial Advisor und Investor der Ansprechpartner für Banken und Großinvestoren als Experte gerne für Erfahrungsaustausch zur Verfügung. Als ehemaliger Bankvorstand und Immobilieninvestor verfügt er über langjährige Erfahrung  bei Wohn- und Gewerbeimmobilien und über ein breites Netzwerk mit Bauträgern, Banken und Großinvestoren.

Gerald Deutschbauer (stv. Aufsichtsratsvorsitzender)

Gerald verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Finanz-, Versicherungs- und Immobilienindustrie und hat über 25 Jahre maßgeblich zum Erfolg eines großen deutschen Versicherungskonzerns in Österreich beigetragen. Er ist langjähriger Immobilieninvestor und verfügt über die Bauträgerberechtigung. Mit seinen außerordentlichen Kontakten in der Bauträger- und Finanzindustrie kann er Investoren bei der Suche nach profitablen Projektentwicklungen unterstützen.

Klaus Hintersteiner (Aufsichtsrat)

Auch Klaus verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsindustrie. Klaus ist Immobilien- und Unternehmensinvestor und verfügt über ein riesiges Netzwerk an Finanzinvestoren. Mit seiner Erfahrung kann er ein interessanter Ansprechpartner für unsere Finanzinvestoren sein.