• Management Team

    Gemeinsam Immobilienprojekte finanzieren und entwickeln
  • 1

Management Team

Ing. Thomas Liebert (Vorstandsvorsitzender)

Thomas hat knapp 30 Jahre Erfahrung als Entrepreneur und Manager im In- und weltweiten Ausland. Er hat einen sehr starken Praxisbezug und ist auf die Umstrukturierung und Sanierung, den Aufbau von Unternehmen, aber auch auf die Leitung von Projekten jeglicher Größe spezialisiert. Sein stark ausgeprägtes Qualitätsdenken sowie sein klarer Blick für Profitabilität gewährleisten, dass aus den evaluierten Projekten nur die vielversprechendsten unseren Investoren als Investment vorgeschlagen werden.

BM Ing Gerd Reitz

Gerd hat mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Baumeister und Immobiliensachverständiger die notwendige Erfahrung, um die qualitative und zeitgerechte Umsetzung von Projekten zu gewährleisten. Ein Bauprofi der alten Schule, der mehr als 500 Bauvorhaben erfolgreich umgesetzt hat und seine Auftraggeber oft mit Rat und Tat in die richtige Richtung gelenkt hat.

Aufsichtsrat

Mag. Gerald Schreiner (Aufsichtsratsvorsitzender)

Gerald ist mit seinen 25 Jahren Erfahrung als Bankvorstand, Financial Advisor und Investor der Ansprechpartner für Banken und Großinvestoren. Gemeinsam mit Banken und Investoren werden die richtigen Finanzierungsinstrumente designt und auf die einzelnen Projekte zugeschnitten. Als ehemaliger Bankvorstand und Immobilieninvestor verfügt er über langjährige Erfahrung  bei Wohn- und Gewerbeimmobilien und über ein breites Netzwerk an Bauträgern, Banken und Großinvestoren.

Gerald Deutschbauer (stv. Aufsichtsratsvorsitzender)

Gerald verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Finanz-, Versicherungs- und Immobilienindustrie und hat über 25 Jahre maßgeblich zum Erfolg eines großen deutschen Versicherungskonzerns in Österreich beigetragen. Er ist langjähriger Immobilieninvestor und verfügt über die Bauträgerberechtigung. Mit seinen außerordentlichen Kontakten in der Bauträger- und Finanzindustrie kann er viele profitable  Projektentwicklungen für unsere Investoren akquirieren.

Klaus Hintersteiner (Aufsichtsrat)

Auch Klaus verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsindustrie. Klaus ist Immobilien- und Unternehmensinvestor und verfügt über ein riesiges Netzwerk an Finanzinvestoren. Mit seiner Erfahrung wird er ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Finanzinvestoren sein.